Karten für das Konzert mit Wenzel am 22. Juni gibt es nur im Vorverkauf – es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Dankeschön 2023 sagt der Kamper Vorstand

Auf die Terrasse des Vereinshauses hat der Vorstand des Hafenvereins Kamp am 9. September 2023 zur diesjährigen Dankeschön-Veranstaltung eingeladen. Frisch geräucherter Lachs, Pute vom Grill, Wildschwein, Rotkohl, leckere Kürbissuppe, Kräuterquark, Bulgursalat, Früchtetraum, Fingerfood, Kartoffelsalat und etliche andere Leckereien wurden von den Frauen und den Männern des Vereins liebevoll zubereitet und auf dem Büfett appetitlich angerichtet.

Alle Gäste erfreuten sich an den leckeren Sachen und haben es sich in kulinarischer Sicht sehr gut gehen lassen.

Die Vereinsmitglieder und ihre Familien, Sponsoren, die FFW Bugewitz und viele Freunde des Vereins feierten voller Vergnügen die zurückliegende Wassersportsaison.

Besonders herzlich sagte Vereinschef Siggi Henck allen ein großes Dankeschön für die Unterstützung zum Wohle unseres Vereins und für die Hilfe beim Wenzel-Konzert. Ein kleines Präsent konnte der Chef der Bugewitzer Feuerwehr Steffen Lüttich entgegennehmen, denn er hat mit seinen Kameraden großen Anteil am Gelingen des Wenzel-Konzerts und feierte gleichzeitig Geburtstag.

Mit einem Blick auf die aktuelle Foto-Galerie ergab sich am Abend viel Gesprächsstoff und Gelegenheit, so dass die Vorstandsmitglieder den Mitgliedern und den Besuchern immer wieder Danke sagen konnten.  Gefeiert wurde ausgiebig bei einem tollen Sonnenuntergang und mit kurzweiligen Reden an der Feuerschale. Der Abend bestärkte die Hoffnung des Vorstands auf weitere nutzbringende Aktivitäten im Kamper Hafen.

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.