Sanitäranlagen sind geöffnet und können gegen eine Gebühr genutzt werden – Der Kran ist einsatzbereit

Danke für Hilfe aus Nah und Fern

Der Hafenverein Kamp e.V. möchte sich bei den Sponsoren, bei den Helfern, bei den Sympathisanten und allen Mitstreitern für die ständige Unterstützung bedanken, die unser Verein seit 10 Jahren durch Freunde des Vereins aus der näheren Umgebung und aus fast ganz Deutschland bekommt.

Ein weiteres großes Dankeschön gilt der Sparkasse Vorpommern, sie hat uns mit Geldspenden unterstützt, die vor allem für die Jugendarbeit eingesetzt wurden.

Einer, der immer für unseren Hafenverein da war, das ist Speiche aus Berlin und seine Firma „Prater-Sound“. Alle Wenzel-Konzerte haben er und seine Leute mit seiner Technik begleitet und dafür gesorgt, dass bei diesen Events mit seiner Akustik stets ein guter Ton auf dem Kamp herrscht. Aber auch bei fast jedem Hafenfest waren er und sein Team mit dabei und sorgte für den perfekten Sound und vieles mehr. Wir danken Speiche und Prater-Sound und seinen Leuten auf das Allerherzlichste und widmen ihm als besonderes Dankeschön diese Fotos.

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.