Karten für das Konzert mit Wenzel am 22. Juni gibt es nur im Vorverkauf – es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Ausgelassene Stimmung beim Osterfeuer  2024   

Das diesjährige Osterfeuer brannte im Kamper Hafen besonders schön, denn das Wetter spielte diesmal mit. Seit der Gründung des Hafenvereins gehört diese Veranstaltung zu den traditionellen Events und nicht in jedem Jahr konnten wir uns über gutes Wetter freuen. 

So herrschte bei allen Besuchern am Ostersamstag eine besonders ausgelassene Stimmung. Rund 200 Heringe wurden von der altbewährten Crew gebraten und verköstigt, dazu gab es etliche Bratwürste und natürlich konnte das österliche Büfett vernascht werden. Die Kinder suchten emsig und fanden kleine Osternester. Später konnten sie mit Hilfe der Eltern und Großeltern leckeres Stockbrot backen. 

Nach der langen Winterpause hatten sich die Vereinsmitglieder und ihre Familien, die Gäste und Sponsoren viel zu erzählen. So wurden am Lagerfeuer bei Bier und Wein etliches Seemannsgarn gesponnen und neue Pläne für die bevorstehende Saison diskutiert.

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.