Karten für das Konzert mit Wenzel am 22. Juni gibt es nur im Vorverkauf – es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Musikalischer Sommerabend zu Fünft

Einfach mal so einen schönen Sommerabend im  Kamper Hafen zu verbringen, ist ziemlich einfach. Aber einen wirklich schönen spontanen Abend mit Musik erlebten wir am 7. August im Kamper Vereinsheim.

Unsere Musiker Ali Voigt (Fagott), Georg Schwark  (Tuba) und Thomas Richter (Posaune/Klavier) bekamen Verstärkung von den Kampern Piet Oltmanns (Gitarre/Percussion)  und Simone Winde (Gesang/Moderation). Und so wurde es ein musikalischer und poetischer Abend, der mit Humor gespickt war. Piet trug außerdem auf der Gitarre eigene Kompositionen vor und Simone sorgte für Gesang und manchen Lacher. Die drei Musiker versteckten sich nicht im Hintergrund, sondern sorgten für wunderbare handgemachte Musik. Danke an alle Fünf!

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.