Karten für das Konzert mit Wenzel am 22. Juni gibt es nur im Vorverkauf – es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Dankeschön im Kamper Vereinsheim

Dankeschön sagte der Vorstand unseres Hafenvereins am 3. September bei der traditionellen Dankeschön-Veranstaltung den Mitgliedern und allen Helfern, die in diesem Jahr beim Wenzel-Konzert am 25. Juni und bei zahlreichen Aktionen mitgeholfen haben.

Dankeschön sagten wir der Feuerwehr Bugewitz und Mary Paul sowie allen Mitgliedern der FFW für ihre Unterstützung.

Dankeschön sagten wir allen Vereinsmitgliedern für das Engagement in der langsam zu Ende gehenden Wassersportsaison.

Dankeschön sagten wir dem Vereinschef Siggi Henck für seine unermüdliche  Arbeit zugunsten des Vereins und „Gute Besserung“!

Dankeschön galt allen Hobby-Köchen für die kulinarische Hilfe, denn das reichhaltige Büfett bot eine breite Palette für wohl jeden Geschmack.

Dankeschön an alle Gäste, die ihr Wissen bei einem Quiz testen ließen und dabei auch noch Spaß hatten.

Dankeschön an alle Teilnehmer des Jahrestreffens, denn der Abend ging bei bester Laune, beim Klönen und Tanzen erst in den Morgenstunden zu Ende…

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.