Bitte Terminänderungen beachten! Sanitäranlagen sind geöffnet und können gegen eine Gebühr genutzt werden – Der Kran ist einsatzbereit

Wenzel Open Air 2021

Nach der Pause im vergangenen Jahr hat sich das Bangen und Hoffen gelohnt! Wenn auch später im Jahr als erwartet, luden Wenzel und Band am 24. Juli zum ersehnten Sommer Open Air auf den Kamp ein. Viele bekannte Gesichter aus Nah und Fern haben sich auf den Weg gemacht und den Kamp bei bestem Konzertwetter besucht. Wir alle waren hungrig nach Kultur und so wurde das diesjährige Konzert zu einem ganz besonderen.

Der Hafenverein bedankt sich bei allen Unterstützern für ihre Hilfe, sei es auf dem Parkplatz, dem Zeltplatz, dem Konzertgelände, in den Sanitäranlagen, im Hafen und und und…

Rivka Paschedag hat ihre Konzerteindrücke in einer Geschichte verarbeitet. Viel Spaß beim lesen.

Das Konzert kann beginnen
Wenzel und Wenzel (Junior)
Danksagung durch den Vorsitzenden Siegfried Henck
Einige Unterstützer erhielten schon während des Konzertes eine Kulturaktie

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.