Der Winter geht dem Ende entgegen – unsere Sanitäranlagen sind wieder geöffnet und gegen eine Gebühr zu benutzen – der Kran ist einsatzbereit – bitte die Anmeldung zum Osterfeuer nicht vergessen!

Müllsammelaktion

Wir riefen zur Müllsammlung entlang des Radweges Bugewitz – Kamp auf. Die Resonanz war so groß, dass wir die Sammlung auch auf den alten Bahndamm und die Wege um Rosenhagen ausdehnen konnten. Am 2. April sammelten mehr als 30 fleißige Helfer Unrat aus dem Gelände und füllten damit einen Autoanhänger. Anschließend gab es Bratwurst und Getränke zur Stärkung. – Die Sommersaison kann beginnen!

Wir danken allen Helfern und der Gemeinde Bugewitz für die Unterstützung.

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.