Saisonende

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der Hafenverein hat die Wintervorbereitungen abgeschlossen. Die Mehrzahl der Boote hat den Hafen verlassen und es ist ruhig geworden.

Im Gegensatz zu anderen Jahren verzeichnet der Hafen jedoch etwas Aktivität: Die Vorbereitungen für den neuen Fähranleger sind im Gange. Zur kommenden Saison soll die Fähre nur noch mit dem Schiffsführer (ohne Deckspersonal) fahren. In der vergangenen Saison haben Mitglieder des Hafenvereins ehrenamtlich als Deckspersonal gearbeitet. Der neue Anleger mit automatischem Anlegesystem wird den Verein entlasten.

Allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022!

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.