Der Winter geht dem Ende entgegen – unsere Sanitäranlagen sind wieder geöffnet und gegen eine Gebühr zu benutzen – der Kran ist einsatzbereit – bitte die Anmeldung zum Osterfeuer nicht vergessen!

Osterfeuer 2023 im Kamper Hafen

Traditionell wurde am Ostersamstag 2023 das Osterfeuer im Kamper Hafen angezündet. Es ist das Zeichen für den Beginn der bevorstehenden Wassersportsaison. Die Kamper Wassersportler haben rund 300 Heringe gebraten und an die rund 100 Besucher über den Tisch gereicht. Bratwurst und ein österliches Salatbüfett sorgte dafür, dass keiner hungrig blieb. Die Kinder suchten voller Freude die Osternester und dann wärmten sich jung und alt am Feuer auf.

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.